Schutz Von Rücksendungen

Bei Hobibear streben wir stets danach, hervorragende Produkte anzubieten und garantieren 100% Kundenzufriedenheit. Für alle unsere Produkte bieten wir eine Garantie von 30 Tagen an.

Rückgabeprozess

  1. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Webseite und teilen Sie uns die Artikel und den Grund für die Rückgabe mit.
  2. Nachdem Sie die Rückgabeinformationen von uns erhalten haben, verpacken Sie bitte den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, in der Originalverpackung.
  3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Post ab.
  4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Sobald Ihre Rückerstattung ausgestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Rückgabebedingungen

  1. Sie haben 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob ein Artikel das Richtige für Sie ist. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung.
  2. Die zurückgesandten Artikel müssen sich in ihrem unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung befinden. Wir akzeptieren keine Artikel, die getragen, beschädigt, gewaschen oder auf andere Weise verändert wurden.
  3. Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die von hobibear.de versandt und verkauft wurden.
  4. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die ohne ordnungsgemäßen Rücksendeantrag zurückgeschickt wurden.
  5. Wir bieten keinen Freight To Collect (FTC) Service für die an uns zurückgesandten Pakete an. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten.
  6. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rücksendungen vor dem Versand doppelt prüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Nicht-Hobibear-Produkten. Hinweis: Die ursprünglichen Versandkosten und die Versicherungsgebühr sind nicht erstattungsfähig.
  7. Sonderangebote können ohne Qualitätsprobleme nicht zurückgenommen werden.
GRUND DER RÜCKSENDUNG LÖSUNG
Zu spät angekommen Wir garantieren eine Lieferung innerhalb von 30 Tagen oder erstatten Ihnen 4.99 €.
Fehlerhaft/Herstellungsfehler/Qualitätsprobleme Wir senden Ihnen ein neues Paar.
Passt nicht (falsche Größe / Farbe bestellt) Rückerstattung möglich, aber der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
Geänderte Meinung (Artikel nicht mehr gewünscht) Rückerstattung möglich, aber der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung.
Falscher Artikel erhalten (Falscher / fehlender Artikel aus dem Paket) Rückerstattung möglich, wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung.
Paket bei Ankunft beschädigt Wir senden Ihnen ein neues Paar.
Falsche Versandinformationen Bitte überprüfen Sie Ihre Versandinformationen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, und informieren Sie uns, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten.
Andere (Bitte in zusätzlichen Hinweisen angeben) Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Rücksendeadresse

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Artikel an die nächstgelegene Rücksendeadresse zurücksenden möchten. Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Adresse auf Ihrem Paket. Das ist nicht unsere Rücksendeadresse und wird die Bearbeitung Ihrer Rücksendung beeinträchtigen.

Wenn die Rücksendung vom Kunden verursacht wird, sollte der Kunde die Versandkosten tragen. Die spezifischen Kosten basieren auf dem Kurierdienst, den Sie wählen.
Wenn die Ware aufgrund unserer Fehler beschädigt ankommt oder nicht korrekt ist, muss der Kunde die Versandkosten nicht tragen.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

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