Rückerstattung & Umtauschpolitik

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte direkt an HOBIBEAR, und wir werden Ihnen eine Lösung für Ihre Situation anbieten.

    Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

    • Wenden Sie sich an den Kundendienst, um den Antrag zu stellen!

    • Unser Support-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Rückgabeantrag zu bearbeiten.

    • Kontrollieren Sie Ihre Schuhe und halten Sie Ihr Paket bereit.

    • Senden Sie Ihr Paket innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt einer Rücksendeadresse in Deutschland.

    Rückerstattung & Austauschprozess

    • Wir akzeptieren Produkte zum Umtausch oder zur Rückgabe, die sich innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Bestelldatum in nagelneuem, ungetragenem und unverändertem Zustand befinden.
    • Schuhe, die draußen getragen wurden, können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
    • Sonderangebote können ohne Qualitätsprobleme nicht zurückgenommen werden.
    • Bitte inspizieren Sie das Produkt sorgfältig, bevor Sie es zurücksenden, und fügen Sie, wenn möglich, das Originalverpackungsmaterial bei.
    • Ihre Anfrage wird innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.
    • Klicken Sie hier, um Ihren Rückgabeantrag zu starten.

    Umtauschrichtlinie

    Wenn Sie einen Artikel aus einer DE-Bestellung umtauschen müssen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    1. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihren Umtausch zu registrieren. Unsere E-Mail Adresse lautet: "service@hobibear.de"
    2. Senden Sie die Artikel, die Sie umtauschen möchten, gemäß den bereitgestellten Anweisungen zurück.

    Rückerstattungsrichtlinie

    Wir nehmen gerne Rücksendungen für Ihre UNGETRAGENEN Schuhe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf entgegen. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie in den vorhergehenden Absätzen.

      Jetzt im Trend